Bye bye, Frau von Kutzleben, Frau Hirt und Frau Böhm!

In einem fröhlichen und sehr herzlichen Rahmen verabschiedeten die Kolleginnen und die Kinder aller Jahrgangsstufen Frau von Kutzleben, Frau Hirt und Frau Böhm am 16. Juli.

Nachdem die drei Kolleginnen in einem Astrid-Lindgren-Quiz beweisen konnten, dass sie nicht mehr schulreif, sondern ruhestandsfähig sind, lasen Vertreter aus den Klassen 2 Abschiedsworte für Frau von Kutzleben vor und überreichten ihr ein farbenfrohes von allen Schulkindern gestaltetes Blumenbild.
Frau Hirt bekam im Anschluss an ein auf sie umgestaltetes Lied von der Jahrgangsstufe 3 ein buntes Buch voll mit Wünschen und Dankesworten überreicht.
Vertreterinnen der Jahrgangsstufe 4 trugen Frau Böhm ein selbstgestaltetes Gedicht vor und sie erhielt von den Schulklassen zur Erinnerung ein wunderschönes altes Fenster mit dem Zitat Astrid Lindgrens „Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen“.