„Die Schule ist jetzt aus.“ - „Die erste Stunde beginnt.“

Das beschreibt die besondere Feier im Kreis geladener Gäste am Donnerstag, 18. Juli im Foyer der Schule.

Im festlichen Rahmen wurde Frau Böhm von Herrn Kreilinger, Staatliches Schulamt Donaueschingen, und Herrn Dorn als Vertreter der Gemeinde Dauchingen mit herzlichen und wertschätzenden Ansprachen in den Ruhestand verabschiedet.
Frau Michl wurde dann mit Freude und Anerkennung von Frau Cortinovis-Piel, Staatliches Schulamt Donaueschingen, und Herrn Dorn als neue Schulleiterin der Astrid-Lindgren-Schule begrüßt!
Eingerahmt wurde die Feier vom von den Viertklässlern fetzig vorgetragenen Lied „Auf uns“ von Andreas Burani, einem italienischen Buffet, guten Gesprächen und vielen Gelegenheiten zu lachen!