Jugend trainiert für Olympia – Fußball

Am Dienstag, den 11.06.24, haben wir mit zwei Mannschaften an diesem tollen Wettbewerb teilgenommen.

Nach drei Gruppenspielen ging es dann um die einzelnen Platzierungen. Unsere zweite Mannschaft, bestehend aus Schülern der 3. Klasse, konnte sich durch ein spannendes Elfmeterschießen den 7. Platz erkämpfen!!
Unsere erste Mannschaft (Schüler und eine Schülerin aus Klasse 4) hat durch tollen Teamgeist und Engagement das Finale erreicht. Dort allerdings erhielten sie eine Niederlage. Trotzdem beendeten sie das Turnier mit einem beachtlichen zweiten Platz!!!
Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften. Ihr habt das toll gemacht und die Schule würdig vertreten.
Ein Dankeschön geht auch an die Eltern, die die Hin- und Rückfahrt übernommen haben. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ebenfalls ein Dankeschön geht an den FC Dauchingen für die Bereitstellung der Trikots.

Text und Foto: Anja Lichte & Steffi Kreutzer