Unser Ausflug nach Weilersbach

Um kurz vor 8:00 Uhr trafen wir uns (Klasse 3b und 3a) an der Astrid-Lindgren-Schule.

Nachdem alle noch einmal auf Toilette waren, starteten wir unseren Ausflug zum Weilersbacher Spielplatz.
Wir sind an sehr vielen Häusern vorbeigekommen und haben zwischendurch sehr lustige Spiele gespielt. Danach haben wir eine kurze Trinkpause gemacht und sind dann weiter gegangen. Nach einer Weile sind wir an einer sehr großen Mühle vorbei gewandert. Wir haben uns zwischen den Feldern ausgetobt und eine Trink- und Essenspause gemacht. Danach wanderten wir durch einen Wald und haben am Ende des Waldes schon den Spielplatz gesehen. Da sind alle Kinder losgerannt! Ab jetzt haben alle geschaukelt, gerutscht oder haben sich an den Kletterstangen ausgetobt. Als Krönung des Ausfluges haben alle zusammen als Team einen großen Baumstamm aus dem Wald geholt. Jetzt konnte ein tolles Foto gemacht werden.
 
Danach haben alle ihre Sachen zusammengepackt und sind gut gelaunt zurück zur Schule gewandert.
 
Ien, Klasse 3b
 

(Erstellt am 30. September 2021)